Nach oben

Über uns

Wer?

Wir sind eine Gruppe von Technik interessierten Enthusiasten. Wir fliegen mit selbst gebauten und programmierten Drohnen. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig, geben Tipps und helfen einander gerne auch mal aus. Trotz all der Technik vergessen wir nicht das Vereinsleben, unsere Gruppe Gleichgesinnter versteht sich auch gut miteinander, wenn es mal nicht ums Fliegen geht.

Wir sind ein Verein bestehend aus Mitgliedern, aber auch jedes „nicht“ Mitglied ist bei uns herzlich willkommen.

Was?

Wir Trainieren regelmässig auf unserem Vereins-Parkour auf einem fixen Platz und messen dabei unsere Rundenzeiten mit unserem Lap-Timer. Der Parkour wird jedes Mal neu aufgebaut und bietet so stehts Abwechslung. Nach dem Fliegen darf dann natürlich ein kühles Bier und eine Bratwurst auch nicht fehlen.

Wo?

Unser Trainingsgelände liegt ein wenig abgelegen aber gut erreichbar in Matzingen, Thurgau.

Interessiert?

Ein Besuch bei Uns soll ein Erlebnis für alle sein. Einzelne Interessierte werden genau so begeistert sein, wie Familien mit Kindern.